Februar 26

0 comments

„WOHNEN al dente“ – der ultimative Kurs für stimmige Räume voller Harmonie


Die Idee zu diesem Kurs kam mir durch vielfache Nachfragen von Kunden. Zum Beispiel: „Frau Schauz, können Sie denn nicht mal etwas anbieten, bei dem man selbst seine Räume analysieren kann ohne eine Feng-Shui-Ausbildung zu machen?“ – „es gibt so viele Infos im Internet. Aber ich kapiere die Zusammenhänge nicht!“ – „schon wieder ein neuer Trend, passt das zu mir/zu uns?“ – „welche Farbe passt zu uns?“

Ich verstehe diese Aussagen gut, weiß ich doch wie schwierig es ist, die Komplexität dieser Lehre zu verstehen und dann noch die eignen Räume zu optimieren. Wirkt doch jeder einzelne Farbton, jedes Muster, jedes Material auf uns ein. Was ist beim Badumbau zu beachten? Wo stelle ich die Betten meiner Kinder am Besten auf?

Deshalb entwickelte ich meinen Kurs „WOHNEN al dente“. Der ultimative 4-Wochen-Kurs für alle die gerne neu bauen, umbauen oder renovieren. Hier bringe ich alles an Bau- und Ausbauerfahrung ein, die ich besitze, zusätzlich zu meinem umfangreichen Feng-Shui-Wissen. Partizipiere gerne davon!

Da mir in den letzten Tagen einige Fragen zum Kurs gestellt worden sind, hier in der Zusammenfassung meine Antworten:

„Wie muss ich mir den Ablauf des Kurses denn vorstellen?“
Dich erwarten fast 100 Videos zu Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Flur/Eingang, Wohn- und Esszimmer, Küche und Home-Office. .

„Kann ich den Kurs nur in den 4 Wochen anschauen und dann nicht mehr?“
Du kaufst den lebenslangen Zugriff auf den Kurs und kannst ihn in Deinem Tempo absolvieren.

„Wie darf ich das mit Deiner Begleitung verstehen, Heike?“
Erfahrungsgemäß kauft man oft einen Online-Kurs, fängt ihn motiviert an und dann hat man plötzlich keine Zeit mehr. Oder der Zugang ist vorhanden und IRGENDWANN, wenn man mehr Zeit hat, wird man ihn absolvieren. Deshalb habe ich den fixen Starttermin gewählt. Bei „WOHNEN al dente“ bin ich ab dem 14. März 4 Wochen für Dich da. Egal ob Du Fragen zu Feng-Shui-Themen hast, zum Trockenbau, Ändern von Treppen, Farb- oder Tapetentipps brauchst. Einmal in der Woche zu einem festen Zeitpunkt gibt es ein Zoom-Meeting mit mir. Dort beantworte ich die Fragen der Anwesenden und natürlich auch die, die mir per E-Mail geschickt werden. Diese Zoom-Meetings werden aufgezeichnet und Dir im Kurs mit bereitgestellt.

„Kann ich mitmachen, auch wenn ich keine Ahnung von Feng Shui habe?“
Natürlich kannst Du das! Wenn Du dranbleibst, dann kannst Du Deine Räume selbst nach Feng-Shui-Kriterien optimieren.

„Kann ich den Kurs auch in Raten bezahlen?“
Ja, die Möglichkeit besteht. Sprich mich dazu einfach an, BEVOR Du den Kurs buchst!!!

„Wird es den Kurs dieses Jahr noch einmal geben?“
Vorraussichtlich im September werde ich den Kurs noch einmal anbieten. Aber da es sich diesmal um einen „Prototyp“ – meinen ersten „begleiteten WOHNEN al dente-Kurs“ – handelt, biete ich ihn zu einem Sonderpreis an. Er wird im September deshalb mehr kosten als jetzt.

„Bekomme ich begleitende Unterlagen?“
Aber ja! Umfangreiche Hand-Outs zu den Themen Feng-Shui, Dachschrägen, Gardinen, Bodenbeläge, Licht, Pflanzen, Farbe, Tapeten und mehr sind im Kurs enthalten.

Zusätzlich habe ich ein Workbook vorbereitet, mit dem es Dir sicher leichter fallen wird, die eigene Umsetzung zu begleiten. Eine Farbkarte unserer apprico COLOURS® bekommst Du natürlich auch zugeschickt.

Willst Du Deine Räume so umgestalten, dass endlich alles für Dich/Euch passt und Du nicht mehr den Trends auf dem Wohnsektor nachjagen musst?

Lerne genau die Grundlagen, die Du brauchst um Dein eigener Interior-Designer zu werden. Bei „WOHNEN al dente“ denkst Du Deine Räume von Grund auf neu, wirst komplett unabhängig von Trends und weißt was Du wirklich brauchst. Ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt Deine Räume analysierst und dann nach Feng-Shui-Kriterien ohne Esoterik und Blabla optimierst. Mit meinem handwerklichen Know-How meistern wir zusammen alle möglichen Hürden. Nutze gerne meine langjährigen Erfahrungen im Bau und Ausbau als Malermeisterin und Bauleiterin.

Am 14. März 2022 starte ich zum ersten Mal mit dem von mir 4 Wochen lang begleiteten Online Kurs „WOHNEN al dente“. Der Frühbucher-Rabatt von 200,00 €uro gilt noch bis einschließlich 7. März 2022 Hier findest Du alle Infos und kannst Dir auch die Inhalte anschauen: https://heikeschauz.de/wohnen-al-dente-onlinekurs/

Du hast noch andere Fragen zum Kurs? Stelle sie mir gerne unter mail@apprico.de oder ruf mich für ein unverbindliches Gespräch an: +49 176 400 22 421.

Ich freue mich auf Dich und Deine Räume im März.

Mit herzlichen Grüßen

Deine Heike

Von Heike

Februar 26, 2022

Feng Shui, Feng Shui Einrichtung, Feng Shui Raumgestaltung, selbst nach Feng Shui einrichten, Wohnen al dente
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}