Juli 5

0 comments

Wohn- und Esszimmer selbst gestalten


Wahrscheinlich geht es Dir wie mir, Du liebst Vorher-Nachher-Fotos von Räumen?!

Besonders schön finde ich es natürlich, wenn einer unserer Kunden, wie in diesem Fall Dirk, uns von Anfang an daran teilhaben lässt. Herzlichen Dank Dirk, dass Du mir die Fotos geschickt hast und ich so diesen Artikel schreiben konnte.

Dirk kenne ich schon länger aus den sozialen Medien und er hat die Entwicklung meiner Farbkarte, sowie die der eigenen Farbe aus der Ferne verfolgt. Als nun die Renovierung des eigenen Wohn- und Esszimmers anstand, wandte er sich an mich. Seiner Frau Heike und ihm gefielen gleich einige unserer Farbtöne und sie konnten sich nicht entscheiden, welche Kombination an Holz- und Erdfarbtönen sie wählen sollen.

Der Designservice oder Scribbles können bei uns mitbestellt werden.

Deshalb nahm ich die von ihm bereitgestellten Fotos und zeigte den beiden anhand mehrerer Farb-Variationen wie unsere 5-Elemente-Farbtöne miteinander harmonieren. Meinem zusätzlichen Tipp: „bestellt Euch doch erst einmal die KLEINEN und dann könnt Ihr vor Ort austesten, was am Besten passt und Euch letztendlich zusagt“, folgten sie. Schließlich ist jeder Untergrund und die Lichtverhältnisse in jedem Raum anders. Und natürlich ist die Wirkung der FARBE auch abhängig von der Tageszeit und der entsprechenden Beleuchtung.

Gesagt, getan. Die Kleinen überzeugten und die Bestellung wurde bei uns aufgegeben. Dirk war so lieb und hat auch das Eintreffen der Bestellung festgehalten. Du siehst auf dem Foto zusätzlich Werkzeug. Auch dieses Starterpaket kann bei uns mitbestellt werden und ist genau auf unser Farbmaterial abgestimmt. Wir haben unter anderem die richtige Florlänge der Mikrofaserrollen vorher an verschiedenen Bauvorhaben ausgetestet.

Und das Ergebnis überzeugt! Dirk schreibt in seiner Bewertung zum verwendeten Farbton No. 308 „Succulent Garden“: „Ein toller Farbton- je nach Licht eher bläulich oder grünlich schimmernd- wunderschön und tief! Geruchsneutrale Farbe, sehr gut zu verarbeiten, flächendeckend ohne sichtbare Übergänge“.

Die Tiefe unserer „FARBE“ erzielen wir übrigen unter anderem durch das Trockengranulat, mit dem wir mischen. Wir stellen „Farbe mit Tiefe für Räume mit Seele“ her. Und darauf sind wir stolz!

Gefällt Dir die Umgestalung? Schreibe gerne in die Kommentarfunktion. Schön, dass wir wieder Kunden mit unserem Produkt glücklich machen konnten. Das macht uns glücklich!! Heike und Dirk – ich hoffe, Ihr habt lange Freude an Eurem Raum!! Und Ausbessern geht ja auch ganz leicht!

Du möchtest auch einen Raum oder mehrer Räume umgestalten, brauchst Input oder einen persönlichern Ansprechpartner? Oder Du hast mit unserer FARBE schon umgestaltet und möchtest Deine Vorher-Nachher-Fotos für einen Blogartikel zur Verfügung stellen? Melde Dich gerne unter heike@apprico-colours.de oder +49 176 400 22 421.

Herzliche Grüße

Deine Heike

Von Heike

Juli 5, 2021

appricoCOLOURS, Esszimmer, Feng-Shui-Farbe, Kundenprojekt, Wohnzimmer
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}