November 23

0 comments

Unser neuer Partner bei den apprico COLOURS®: Matthias Schultze


2022 11 20 17 44 06 matthias schulze maler heyse Suchen Bilder und 1 weitere Seite Geschaeftlich
Matthias Schultze – Partner der apprico COLOURS

Wir haben seit kurzem einen neuen Partner bei den apprico COLOURS®: Matthias Schultze.

Matthias ist Inhabe eines erfolgreichen Malerbetriebes in Hannover – Maler Heyse – und Begründer des Malernetzwerkes „Mein Maler“. Diese Woche finden die Partnertage der „Lieblingsmaler“ in Pforzheim statt und dort werden wir unsere Partnerschaft öffentlich machen.

Ich bin überzeugt, wir sind mit dieser Entscheidung für die Zukunft gut aufgestellt. Matthias ist ein kluger Visionär und was ich besonders schätze, er setzt Visionen auch um und bleibt dran. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder gelernt, dass diese Eigenschaft wirklich selten ist. Oft bleibt es bei Absichtserklärungen und vieles verläuft danach im Sand.

Wer etwas will, findet Wege – wer etwas nicht will, findet Gründe

Auch ich werde bei den Partnertagen einen Vortrag über die apprico COLOURS® halten. Bei der Erarbeitung der Präsentation habe ich wieder einmal gemerkt, wie wichtig es ist, anderen meine Gedanken bei der Entwicklung der Farbkarte und unserer Premiumfarbe mitzuteilen. Wir haben nicht nur eine schöne Farbkarte und wunderbare Farben, sondern ein erklärungsbedürftiges Produkt. Ganz klar!

Es ist großartig, dass ein Geschäftsmann wie Matthias sich auch so offen zu dem Feng-Shui-Gedanken bekennt und die Erkenntnisse daraus auch in seine tägliche Arbeit einfliessen lässt. Das liegt sicher auch an seiner Frau Stephanie, die seit über zwei Jahren Mitglied unserers apprico-Teams ist und sehr erfolgreich Feng-Shui-Beratungen in Hannover und Umgebung anbietet.

2022 11 21 09 07 11 Kurse Seminare Buecher Feng Shui Heike Schauz
apprico-Team-Übersicht

Handwerk & Feng Shui – eine unschlagbare Kombination

Es ist eine große Freude für mich, festzustellen wie präsent zwischenzeitlich dieses Thema auch bei den Handwerkerinnen und Handwerkern ist. Vemehrt fragen Handwerksbetriebe nach einer Feng-Shui-Beratung bei mir an. Immer mehr Handwerker nutzen meine Kurse um diesem Thema näherzukommen, oder in meiner Masterclass die apprico®-Methode zu erlernen. Es ist kein esoterischer Quatsch. Das kann ich mit Bestimmtheit nach all den Erfahrungen der letzten 15 Jahre und voller Überzeugung sagen. Es steckt so viel mehr dahinter.

Den Menschen – unseren Kunden – einfach mehr zu bieten als nur „Schöner Wohnen“ sollte uns allen Verpflichtung sein.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Stephanie, Matthias und die Kollegen des Netzwerkes. Das wird großartig!

Herzliche Grüße

Eure Heike

Von Heike

November 23, 2022

appricoCOLOURS, Feng Shui, Lieblingsmaler
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}