Mai 6

2 comments

Raumharmonie mit Feng Shui – die apprico Methode


Ein wunderbarer Bericht über die von mir entwickelte apprico®Methode und unsere apprico COLOURS®  findet sich in der Maiausgabe der Fachzeitschrift RZ Trends – Interior -Design.

Herzlichen Dank an Vanessa Hahn von der Redaktion. Es war ein wunderbares Interview und der Bericht ist richtig klasse!

Du möchtest mehr zur apprico®-Methode wissen? Hier ist der Link zu allen Infos rund um den 6 monatigen Kurs. Und hier findest Du das Team/alle bisherigen AbsolventInnen in der Übersicht.

Gerne kannst Du mich bei Fragen dazu einfach anrufen: +49 176 400 22 421.

Herzliche Grüße

Deine Heike

Von Heike

Mai 6, 2021

appricoCOLOURS, appricoMethode, FengShui, FengShuiFarbe
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Großartiger Artikel

    Klasse wie kurz und knackig Euere Arbeit beschrieben wird. So kenne ich die RZ für Raumausstatter und Co.

    Genauso empfinde ich auch die apprico Methode.

    Feng Shui für die Handwerker.

    Ein unglaubliches Werkzeug ( apprico Methode/ Feng Shui ) die Raumgestaltung anders zu sehen und alle guten Aspekte mit reinzunehmen.

    1. Danke liebe Friederike,

      Ja – der Artikel ist super geschrieben. Eine klasse Zeitschrift die RZ.

      Und wenn noch mehr RaumausstatterInnen dieses „Werkzeug/Handwerk“ nutzen, dann wird die Wohnwelt auf Dauer eine bessere, nachhaltigere sein. Davon bin ich überzeugt. Feng Shui ist so viel mehr als Goldmünzen aufhängen und bewirkt soviel Positives. Das erlebe ich jeden Tag.

      Liebe Grüße
      Heike

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}