April 7

0 comments

Presse und mehr – der März im Überblick


Das erste Vierteljahr mit unserer Manufaktur und den apprico COLOURS® liegt hinter uns.

Und im März standen vor allem Schlafzimmer, Feng-Shui, die Presse und natürlich unsere Farbe im Mittelpunkt.

Die Bestellungen laufen gut und zwischenzeitlich reibungslos. Zwischendrin beantworten wir Fragen von den Frauen und Männern an der Front. „Warum soll ich Deine Farbe kaufen?“ Noch eine neue Farbe. Nochmal ein vermeintlich neues Konzept. Verständlich! Ich habe meine Antworten darauf hier zusammengefasst: https://apprico-colours.de/warum-soll-ich-deine-farbe-kaufen?

Ganz neu: Anwendungstipps im Videoformat

Auch um unser Farbmaterial noch besser zu erklären, gibt es zwischenzeitlich eine ganze Anzahl an Videos, in denen Thomas zeigt, auf was man alles achten sollte. Und wie super sich unsere FARBE verabeiten und ausbessern lässt. Schau mal: https://apprico-colours.de/downloads

Neu im März dazugekommen ist in unserem Portfilio das super Gurtsystem von Nicole Ulsch zum Abkleben. So werden die eigenen Arbeitsabläufe noch effizienter & sicherer. https://apprico-colours.de/das-gurtsystem

Die Presse in und um Baden-Baden berichtet über unsere FARBE

Die Interviews mit Badische Neueste Nachrichten und dem Badischen Tagblatt haben viel Freude gemacht und die Artikel spiegeln wider, was wir mit unseren apprico COLOURS bewirken wollen und wie wichtig uns der Bezug zur Natur ist.

Badisches Tagblatt

Badische Neueste Nachrichten

Und auch die Bild der Frau berichtet über uns und unsere apprico COLOURS®

Eines der wichtigsten Themen im Feng Shui: das SCHLAFZIMMER. Kessy und Sam stellten freundlicherweise ihren Raum und Erfahrungen für eine Vorher-Nachher-Story zur Verfügung. Danke nochmals an dieser Stelle.

Unser Kaffeetalk im April

Am Freitag, den 23. April um 14.00 Uhr sind wir wieder parat für einen Kaffee mit Dir,

Thema: „Wie finde ich das richtige Farbkonzept für mein Schlafzimmer?“

Unser erstes Quartal – anders als wir uns im Januar vorgestellt hatten – aber viel bunter und abwechslungsreicher. Wie das Leben an sich. Und das Wetter im April.

Was soll´s! Wir haben die Sonne im Herzen. Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße

Deine Heike

Von Heike

April 7, 2021

BildderFrau, Feng Shui, Feng Shui Einrichtung, Feng-Shui-Farbe, Schlafzimmer
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}