Juli 21

0 comments

Für mehr Harmonie im Raum: Die „TAPETE“


Bild1
FFT – in Nassräumen – kein Problem, auch nicht im direkten Nassbereich

Warum nehmen wir „Die TAPETE“ mit ins Portfolio?

Weil wir bei unseren Beratungen immer wieder sehen, wie hilfreich es ist, zusätzlich zur Farbe eine Tapete mit einzubringen. Natürlich nutzen wir Tapeten schon lange als Gestaltungselement. Bei unseren Raumkonzepten sind wir aber bei der Auswahl einer passenden Tapete immer wieder an Grenzen gestoßen. Entweder gefiel das Motiv, aber die Farbtöne passten nicht zu Mensch und Raum oder die Farbtöne waren richtig, aber das Motiv wurde abgelehnt..

Eine Tapete ist nicht nur eine Tapete! Sie kann soviel mehr!

Hast Du gewusst, was man mit einem speziell ausgesuchten und auf die BewohnerInnen abgestimmten Tapetenmotiv alles machen kann? Es ist vielen nicht bewusst, wieviele Möglichkeiten es – unter Feng-Shui-Aspekten gesehen – gibt, um zum Beispiel:

FFT Ausblick
So kann ein Ming Tang dargestellt werden, wenn sich nur eine kahle Mauer gegenüber befindet.

Warum haben wir uns für FFT als Hersteller entschieden?

Das hat mehrere Gründe. Einer ist sicherlich, dass die Tatsache, dass DIE Tapete von Malermeistern entwickelt und über Jahre geprüft und erprobt wurde. Das passt so gut zu unserem Anspruch, da auch die apprico COLOURS® von mir als Malermeisterin in langjähriger Arbeit entwickelt und erprobt wurden, bevor ich sie auf den Markt brachte.

FFT Boden
FFT am Boden – auch das eine gute Möglichkeit, um „QI zu lenken“ und Böden besonders zu betonen,

Beides wurde nicht in einem Marketingstudio geplant, sondern ist aus der Tatsache heraus enstanden, dass es nichts Vergleichbares gab und wir es einfach „geschaffen“ haben. Farbe und Tapete werden in Deutschland hergestellt und zeugen vom hohen Qualitätsstandart „Made in Germany“. Wir stehen dafür – im wahrsten Sinne des Wortes – wie Claus Hipp mit unserem Namen.

FFT Fassade
FFT an der Fassade – eine wunderbare Möglichkeit um QI zu „lenken“

Das ist alles bei und mit FFT möglich:

  • verschiedene Qualitätsstufen auszusuchen
  • frei wählbare Motive zu nehmen und entsprechend anzupassen
  • die Farbe passend für den/die Menschen im Raum zu wählen
  • auch Einsatzgebiete wie Bad (auch Nassbereich), Fassade und Boden abzudecken
  • die nahtlose Anbringung auf bis zu 20 Meter
  • LED mit der Tapete genial zu verbinden

Nicht umsonst wurde die FFT 2022 als beste Innovation im Malerhandwerk ausgezeichnet und erhielt auf der Internationalen Handwerksmesse in München vor Kurzem den bayerischen Staatspreis Technik.

FFT rund
cropped – FFT in runder Form – bis max 5,00 m im Durchmesser in der Qualität mammoth

Das zeigt auch die neueste Innovation – cropped. Du kannst Dein gewünschtes Motiv in rund bestellen. Da schlägt unser Gestaltungsherz doch noch ein bisschen schneller vor Begeisterung. In den Qualitäten mammoth sind max. 5,00 m im Durchmesser möglich, in der Qualität crocodile maximal 1,50 m Durchmesser.

Wir gestalten Deine Wunschtapete – als Unikat

Grundsätzlich ist jedes Motiv möglich – entweder aus einer Datenbank oder nach Vorlage Deines eigenen Fotos. Das gewählte Motiv passen wir in Form und Farbe auf Deine Bedürfnisse und die Maße Deines Raumes an. Jede Tapete wird genau auf die zu tapezierende Fläche abgestimmt. Ohne Naht bei einer Druckgröße von maximal 5 x 20 Meter.

Du hast die Möglichkeit in 4 Qualitätsstufen zu wählen: crocodile, mammoth, snake und spider.

Hier findest Du weitere Informationen: Die TAPETE Oder rufe Dani bei Fragen auch gerne an: +49 171 756 8102. Wir hoffe, Dich macht unser neues Produkt so glücklich wie uns!

Herzlichst

Heike & Dani

Alle Fotos wurden uns freundlicherweise von FFT zur Verfügung gestellt.

Von Heike

Juli 21, 2022

appricoCOLOURS, Feng Shui, FengShuiTapete, FFT, Funktionsflächentextil, Tapete
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}