Februar 17

0 comments

Feng Shui: „Welche Farbe passt zu mir?“


Jeder von uns kann zwischenzeitlich mitreden, wie es sich anfühlt, lange Zeit in den eigenen Wänden zu verbringen

Ob allein, im Home-Office, mit oder ohne Home-Schooling. Wir spüren alle, was mit uns passiert wenn wir so lange Zeit in den eigenen Räumen verbringen. Schau Dich doch mal um in Deiner Wohnung, in Deinem Haus. Bist Du schnell gestresst? Gibt es einen Raum, in dem Du eher zu Ruhe kommst?

Kaum jemand ist bewusst, wieviel Kraft und Potential in den uns umgebenden Farbtönen stecken kann. Die sogenannte 3. Haut wirkt auf uns als große Fläche – ja sie interagiert mit uns. Immer.

Oft wünsche ich mir, ich hätte als Malermeisterin früher erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt, festzustellen welche Farbtöne für die Menschen im Raum förderlich sind.

Farbtöne, die positiv mit der- oder demjenigen in Resonanz gehen.

Seit ich Feng Shui ausübe und weitergebe, habe ich endlich die Möglichkeit Räume für die Menschen zu optimieren, die darin wohnen oder/und arbeiten. Und nicht mehr den Menschen einen Raum und dessen Farbgebung „überzustülpen“.

Wie stelle ich meine „förderlichen“ Farbtöne fest?

Geh entweder auf die Überschrift Die 5 Elemente Farben und dann auf den Botton Elemente berechnen. Oder nutze gleich diesen Link.

Nach der Berechnung stellt sich dann heraus welches Dein Trigramm-Element/Deine KUA-Zahl ist.

Bist Du zum Beispiel Element HOLZ, dann nährt Dich das Element WASSER und das Element HOLZ.

Zudem gibt es „Jokertöne“ bei unseren ERD-Elementen. Es sind die No. 201 – 218. Sie passen zu jedem Trigramm-Element.

Das ist wichtig, wenn Du zum Beispiel das Wohnzimmer gestalten möchtest. Hier soll ja für alle, die diesen Raum nutzen (zum Beispiel zwei Erwachsene und zwei Kinder) Farbtöne eingesetzt werden, die auch für alle Vier passen.

Beim Schlafzimmer dagegen schau bitte nach Deinem Partner und Dir. Und nun schau Dich doch mal in der Farbpalette unserer apprico COLOURS® um und nutze die Kraft der 5 Elemente.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Berechnen.

Bist Du Dir nicht sicher, dann schreib mir unter heike@apprico-colours.de

Deine Heike

Von Heike

Februar 17, 2021

apprico Methode, appricoCOLOURS, Feng Shui, Feng-Shui-Farbe, Homeoffice, Homeschooling
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}