Der Wasser-Farbton "Moonlit Night" 135

Es ist etwas Magisches an einer mondhellen Nacht.

In der Stille ist es, als ob man die Natur mit allen Sinnen gleichzeitig erleben würde und sich nicht sicher sein kann, ob man wach ist oder träumt.

Und genau diese Situation ergibt einen wunderbaren, ganz besonderen Farbton.

Meine No. 135 der appricoCOLOURS® „Moonlit Night“ ist dunkel und geheimnisvoll.


„Blau, blau, blau sind alle meine Wände…“

Nein, soweit würde ich mit „Moonlit Night“ nicht vorpreschen. Für das ist dieser Farbton zu intensiv und zu YIN-betont.

Und man kann diesen Farbton nicht anders als „edel“ in seiner Wirkung bezeichnen.

Er wirkt besonders gut in Verbindung mit ERD-Tönen wie „Camel´s Kiss“, oder „Glacier Gravel“ oder einem Holz-Parkett.

Mit ERD-Tönen wird die Kraft, die dieser „WASSER-Farbton entfaltet, abgeleitet. Zum Ausgleich eines Fehl-Bereiches ist er ebenfalls gut geeignet.