Der Wasser-Farbton "Australian Sea" 125

Am pazifischen Ozean stehen – gefühlt am Rande der Welt.

Die warmen Wellen an den Füßen zu spüren und zu hören, wie sie am Strand auslaufen ist so ein einzigartiger Moment, dass ich ihn in meinem Farbton No.125 „Australian Sea“ eingefangen habe.

„Australian Sea“ ist ein sogenannter satter Blauton, der im Feng Shui dem Element WASSER zugeordnet ist. 




„Australian Sea“ unterstreicht die klaren Linien der Küche und umschließt in seiner Intensität gleichzeitig den Raum.
 
Der Farbton passt in ein modernes Wohnumfeld genauso gut wie zum Landhaus-Stil. Er wirkt perfekt mit warmen Holzböden oder –möbeln. Aber auch METALL-Elemente kannst Du gut damit kombinieren.

Achte auf eine angenehme Beleuchtung. Sie vermittelt zwischen den Elementen und hilft beim Ausgleich eines Fehl-Bereiches, für den dieser Farbton ebenfalls gut geeignet ist.