Der Wasser-Farbton "Blueberry" 124

Blaubeeren schmecken ausgezeichnet und sind gesund. Sie stecken voller gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe.

Außerdem ist ihr Farbton so richtig schön kräftig. Zum Reinbeißen!

Schmecken kann man meinen Farbton No. 124 „Blueberry“ leider nicht, aber im Raum wirken lassen, das können wir.

Dieser starke Farbton wird in der Feng-Shui-Lehre dem Element WASSER zugeordnet. Er hat eine hohe YIN-Qualität.

Kraftvoll und inspirierend wirkt meine No. 124 "Blueberry" in diesem Schlafzimmer.

Und ja - dieser Farbton setzt ein Statement. Sorgt aber auch dafür, dass helle Möbel im Raum noch stärker wirken.

⁠Die YIN-Aspekte dieses Farbtones sorgen für die nötige Ruhe und Entspannung. Deshalb ist dieser Farbton auch besonders gut geeignet für Ruheräume und Schlafzimmer-Gestaltungen. Allerdings muss dieses dunkle Blau zu der Person passen, für die die Gestaltung erfolgt.

Dieses dunkle Blau vermittelt Gelassenheit und Harmonie und wirkt in Verbindung mit ERD-Tönen wie „Danubian Grit“, „White Sand“ oder einem Holz-Parkett sehr edel.
Zudem werden durch die ERD-Töne die Kraft, die dieser dunkle WASSER-Farbton entfaltet abgeleitet.

Zum Ausgleich eines Fehl-Bereiches ist er ebenfalls gut geeignet.