Der Wasser-Farbton "Cool Breeze" 123

Nicht immer ist das Wetter sonnig und warm. Es gibt auch Tage, an denen uns eine kühle Brise um die Nase weht.

An der Küste sieht dieser Farbton dann aus wie meine No. 123 „Cool Breeze“ der apprico COLOURS®.

Es ist ein Farbton mit Charakter. Ein Ton zum Entspannen, der nichts Liebliches an sich hat, aber viel Kraft ausstrahlt.

„Cool Breeze“. wird im Feng Shui dem Element WASSER zugeordnet.


„Cool Breeze“ strahlt im Raum ruhige Gelassenheit aus. Die charakteristische Weite des Nordens, der dieser Farbton als Himmelsrichtung auch zugeordnet wird, wird hier sehr präsent.

Durch seinen großen Anteil an Grautönen eignet er sich auch sehr gut als Übergangs-Ton von einer Nordwest-Wand (METALL) zu einer Nord-Wand, da im Zyklus der 5 Wandlungsphasen METALL das WASSER-Element hervorbringt.