Der Wasser-Farbton "Ocean Breeze" 121

“ MEERESBRISE“!!!

Am Strand zu stehen und diese Energie zu spüren – das ist nicht nur Wasser. Das ist der Geruch nach Salz und das Gefühl von Freiheit.

Der Farbton No. 121 „Ocean Breeze“ bringt Dir die Frische des Ozeans in den Raum.
Dieser Farbton ist etwas dunkler als zum Beispiel „Summer Rain“. und heller als „Spring Water“. Minimale Grauanteile im Blau verhindern, dass aus dem Blau-Ton kein süßes „Baby-Blau“ wird.

Auch dieser Farbton gehört nach der Feng-Shui-Lehre zum Element WASSER. Die entsprechende Himmelsrichtung: Norden, aber der Farbton wirkt auch unterstützend für den Südosten und Osten (Element HOLZ).


„Ocean Breeze“ wirkt sehr ausgleichend durch seine beruhigende Natürlichkeit. Es ist eine Farbe der Mitte.

In diesem Home-Office wird schnell deutlich, wie harmonisch sich dieser Blauton einfügt und harmonisch unterstützt.

Er kann sowohl im Büro, aber auch in privaten YANG-Räumen wie Wohnzimmer, Esszimmer und Küche und in YIN-Räumen wie einem Schlafzimmer gut eingesetzt werden.