Der Wasser-Farbton "Summer Rain" 119

Es ist heiß. Jede Abkühlung ist willkommen. Und endlich regnet es. Ein warmer und erfrischender Landregen. Und man ist versucht wie ein kleines Kind im Regen zu tanzen.

Einer meiner hellsten Blautöne in der apprico COLOURS®-Welt ist der Farbton No. 119 „Summer Rain“. Er wirkt etwas kühler und bringt trotzdem sommerlichen Touch in die eigenen Räume.

Wie könnte es bei der Namensgebung auch anders sein, „Summer Rain“ gehört im Feng Shui natürlich zum Element WASSER.

„Summer-Rain“ als WASSER-Element passt als Wandfarbton wunderbar zu diesem Hotelzimmer an der Küste. Ein Farbton, der zusammen mit der Einrichtung das Hygge-Gefühl der Dänen vermittelt.
⁠⠀
Die Akzente des Raumes sind in METALL- und ERD-Farbtönen gehalten.⁠ ⠀

Mein Tipp:⁠ das Sofa vor dem Bett bietet einen wunderbaren Schutz am Fußende. Das hohe Betthaupt gibt ein Gefühl von Geborgenheit. ⁠⠀
Der Nachttisch links könnte etwas niedriger sein, dann würde das Eck den Schlafenden nicht stören.

„Summer Rain“ ist eine gute Entscheidung für Schlaf- oder Kinderzimmer. Im Zusammenspiel mit sanften Erdtönen wie „Antique Linen“ oder „Salalah Sand“ bleibt der Alltag draußen und die Erholung beginnt.