Der Wasser-Farbton "Wild Grape" 117

Wilde Weintrauben schmecken ausgezeichnet und sind gesund. In ihnen steckt die gesammelte Kraft eines langen Sommers.

Und diese Kraft steckt auch in meinem Farbton No. 117 „Wild Grape“.

„Wild Grape“ besitzt eine hohe YIN-Qualität und wird in der Feng-Shui-Lehre dem Element WASSER zugeordnet.



Kraftvoll ist „Wild Grape“ im Raum. Er ordnet sich nicht unter, sondern setzt ein klares Statement.

Dieses dunkle, vergraute Blau vermittelt Gelassenheit und Harmonie und wirkt in Verbindung mit meinen ERD-Tönen wie „White Island“ oder „Antique Linen“ exquisit.

Zudem wird durch die ERD-Farbtöne auch die Kraft, die dieser WASSER-Farbton entfaltet abgeleitet.

Durch seine hohe YIN-Qualität ist „Wild Grape“ dieser Farbton auch besonders gut geeignet für Ruheräume und Schlafzimmer-Gestaltungen.

Zum Ausgleich eines Fehl-Bereiches ist er ebenfalls gut geeignet.