Der Wasser-Farbton "Himalaya Blue" 114

Das legendärste Hochgebirge, das wir kennen, ist sicher der Himalaya. Im Gebirgszug liegt auch der höchste Berg der Erde, der Mount Everest.

Er wird auch das Dach der Welt genannt und sicher ist man nirgendwo sonst dem Himmel so nah.

Mein Farbton No. 114 „Himalaya Blue“ fängt das Blau dieses Himmels ein. Er wird der Wandlungsphase WASSER zugeordnet.


Ein Raum voller Ruhe und Entspannung. Deine eigene Welt, die nur Dir gehört. Die so gestaltet ist, dass es Dir einfach „gutgeht“.

„Himalaya Blue“ steht in seiner Wirkung für melancholische Zurückhaltung, für herunterkommen, gelassener werden.

Jede Himmelsrichtung und jeder Mensch kann durch entsprechende Farbtöne unterstützt werden. Darauf solltest Du achten.

Zum Ausgleich eines Fehl-Bereiches ist „Himalaya Blue“ ebenfalls gut geeignet.