Der Wasser-Farbton "Ocean Drop" 113

Wieviele Tropfen Wasser sind wohl im Ozean?“ Fragt man sich das nicht manchmal, wenn die Gischt an den Felsen aufschäumt?

Wasser in Bewegung. Wir stehen am Ufer und die kleinen Wassertröpfchen landen in unserem Gesicht.

Spezielle Lichtverhältnisse leuchtet das kühle Wasser strahlend aus. Ein besonderer Farbton entsteht. Meine No. 113 „Ocean Drop“ der apprico COLOURS®.

Natürlich gehört dieser Ton nach der Feng-Shui-Lehre zur Wandlungsphase WASSER.

„Ocean Drop“ macht tatsächlich Lust auf „Meer“.

In Kombination mit der Inneneinrichtung wirkt dieser Farbton sehr lebendig. Ein kräftiger Farbton – erfrischend und vitalisierend.

Sehr gut einsetzbar ist er in aktiven Räumen wie einem Einzel-Büro oder Home-Office. Generell würde ich persönlich mit einen Ton dieser Intensität nur Akzente setzen, das heißt eine Wand gezielt gestalten.

Und auch im Wohnzimmer, Esszimmer, der Küche oder Diele kann dieser Farbton sehr gut verwendet werden. Zum Ausgleich eines Fehl-Bereiches ist er ebenfalls gut geeignet.