Der Wasser-Farbton "Blue Sky" 110

Wer freut sich nicht, wenn er nach oben schaut und ihn erblickt? Den blauen Himmel.

Die Farbe des Himmels wurde schon immer mit dem Göttlichen, dem Überirdischen in Verbindung gebracht.

Ich bringe diesen wunderschönen Farbton als No. 110 „Blue Sky“ in den Raum.

Dieser Farbton ist klarer und heller als „Summer Evening“. Minimale Grauanteile im Blau verhindern, dass aus dem Blau-Ton kein süßes „Baby-Blau“ wird.

Auch dieser Farbton gehört mach der Feng-Shui-Lehre zum Element WASSER.


Eintauchen und träumen. ⁠

Die farbige Gestaltung der Wandtäfelung mit „Blue Sky“ erinnert an einen Tag am Meer⁠. Mit vielen Kissen und der richtigen Beleuchtung wirkt das Schlafzimmer einfach hyggelig.

Die drei harmonische aufeinander abgestimmten ERD-, METALL- und WASSER-Töne spiegeln das Farbspiel des Himmels und der Erde wieder.⁠
Jede Himmelsrichtung (hier Norden, Südosten und Osten) kann mit dementsprechenden Farbtönen unterstützt werden. Dabei dürfen aber die Personen im Raum nicht übergangen werden.
Denn jedem Menschen können – anhand der Geburtsdaten – die für ihn förderlichen Farbtöne zugeordnet werden.