Der Wasser-Farbton "Corn Flower" 105

Mitten im Getreide stehend leuchtet die Kornblume mit ihren kräftigen blauen Blüten.

Sie gilt auch als Heilpflanze und steht unter Naturschutz. Im 19. Jahrhundert stand sie als Symbol für Natürlichkeit und Mythos.

Als kräftiger Blauton leuchtet meine No. 105 „Corn Flower“ auch für Dich im Raum.
„Corn Flower“ ist ein sogenannter satter Blauton, der im Feng Shui dem Element WASSER zugeordnet ist.




Durch die Gestaltung der Wände mit meiner No. 105 "Corn Flower" und No. 701 „White Diamond“ erhält die Wand hinter dem Bett eine spezielle Tiefenwirkung.

Diese Wirkung wird mit der Wischtechnik noch verstärkt. ⁠

Das Element WASSER zu dem dieser Farbton nach Feng-Shui-Kriterien zahlt, wird durch Technik und Verwendung des Elementes METALL (weiß) noch intensiviert (METALL nährt WASSER)⁠

Insgesamt ein beeindruckendes Raumerlebnis und zum Ausgleich eines Fehlbereiches wunderbar geeignet. Denke auch an genug Licht.