Der Metall-Farbton "Bunny Grey" 709

Als Meister der Tarnung und mit einem ausgezeichneten Gehör gesegnet sorgen diese Eigenschaften dafür, dass das Kaninchen schnell verschwunden ist, wenn sich Menschen nähern.

Ich war schneller und haben den außergewöhnlichen Farbton seines Fells als No. 709 der apprico COLOURS® in meine Auswahl mit aufgenommen.

Der Farbton „Bunny Grey“ ist ein sogenannter „neutraler“ Grauton und gehört nach der Feng-Shui-Lehre zur Wandlungsphase METALL


„Bunny Grey“ wirkt im Raum sehr imposant und präsent – und ja, auch kühl.

Kombinieren kannst Du diesen Farbton wunderbar mit hellen ERD-Tönen meiner Feng-Shui-Farbpalette. Töne wie „White Island“ oder „Foreign Sand“.

Oder schau mal bei den Vertretern des WASSER-Elementes nach – „Blue Sky“ oder „Ocean Breeze“ harmonieren auch hervorragend.