Der Metall-Farbton "Smart Grey" 708

Neugeborene Robben sind mit das niedlichste was die Natur hervorbringen kann. Ihre großen Augen und das liebe Gesicht bringen jeden Menschen dazu „Ohh!“ zu sagen.

Darum habe auch ich Oh und Ja gesagt und diese kleine Robbe mit ihrem „Smart Grey“ als No. 708 der apprico COLOURS® in meine Edition aufgenommen.

Der Farbton „Smart Grey“ ist ein sogenannter „neutraler“ Grauton und gehört nach der Feng-Shui-Lehre zur Wandlungsphase METALL.

„Smart Grey“ ist stark und kraftvoll. Dieser Farbton hält den ganzen Raum zusammen.

Generell würde ich persönlich mit einem Farbton dieser dynamischen Intensität nur Akzente setzen, das heißt eine Wand gezielt gestalten.

Mit einem weißen Rahmen – etwa 5- 8 cm breit (je nach Ausmaß der Wand) wirkt diese farbige Fläche dann wie ein Bild.

Zum Ausgleich eines Fehlbereiches ist „Smart Grey“ ebenfalls gut geeignet. Die dazugehörigen Himmelsrichtungen sind Westen und Nordwesten.