Der Metall-Farbton "Siberian Wolf" 707

Kraft, Stärke, Intelligenz, aber auch Familienverbundenheit verbinden die Menschen mit dem Wolf.

Ich persönlich sehe auch viel Schönheit in diesen Tieren und habe deshalb den sibirischen Wolf für meine No. 707 der apprico COLOURS® ausgewählt.

Der Farbton „Siberian Wolf“ ist ein sogenannter „neutraler“ Grauton und gehört nach der Feng-Shui-Lehre zur Wandlungsphase METALL.


„Siberian Wolf“ entwickelt an der Wand seine allzeit präsente Kraft, wirkt dabei aber zurückhaltender als zum Beispiel „Rabbit´s Ear“.

Wichtig ist bei diesem Farbton auch die richtige Beleuchtung, damit er auch bei künstlichem Licht richtig zur Geltung kommt.

Hier passt weder eine rote noch eine blaue LED-Beleuchtung, sondern eine warme Lichtquelle (unter 3300 K).

Bei der Gesamtgestaltung nach Feng-Shui-Kriterien sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass die anderen vier Elemente auch ausreichend im Raum vorhanden sind.