Der Metall-Farbton "Coala Cup" 704

Vor ein paar Jahren war ich in Australien und hatte das große Glück Koalas in der freien Wildbahn zu sehen. Es sind drollige Kerlchen, die man meist nur in dieser Position fotografieren kann. Sie schlafen nämlich etwa 20 Stunden am Tag.

Natürlich durfte das Grau des Fells „meines Koalas“ nicht fehlen, als ich meine apprico COLOURS® entwickelte. Du findest es im Farbton No. 704 „Coala Cup“.

Abstufungen zwischen reinem Weiß und reinem Schwarz werden gemeinhin als neutrale Graustufen bezeichnet.

Die Wandlungsphase METALL wird den Himmelsrichtungen Westen und Nordwesten zugeordnet und kann in diesen Bereichen auch eingesetzt werden (METALL nährt METALL). Aber auch eine Nord-Wand (WASSER) wird von einem zeitlosen Grauton wie „Coala Cup“ unterstützt.

Farbtöne des Elementes WASSER harmonieren sehr mit diesem Farbton. Denke an eine ausreichende Beleuchtung und vergiss bei der Gestaltung das Backing für die Menschen im Raum nicht.