Der Metall-Farbton "Benny`s Grey" 702

Er gilt als der beste Freund des Menschen.


Der Hund ist seit vielen tausenden von Jahren unser ältester und treuster Begleiter. Einer meiner Hunde hieß Benny. Frech, lieb, neugierig und dann dieser Blick aus den treuen Augen, wenn er etwas angestellt hatte…

Mein Farbton No. 702 – „Benny´s Grey“, den ich mit einem Lächeln der Erinnerung diesem Hund widme, ist ein Grauton und gehört nach der Feng-Shui-Lehre zur Wandlungsphase METALL

Eine hellgraue Wand ist die „weiße Hemdbluse des Wohnens“: Hellgraugeht immer -. so verkaufen es uns zumindest die Marketingmenschen. Das sehe ich nicht so.

Reines Grau ist dem Element METALL zugeordnet und das ist Tatsache. Somit sollte berechnet werden, ob „Benny´s Grey“ zu den Menschen im Raum auch passt.

Der Farbton ist schön und unterstützt modernes Design genauso wie rustikalen Landhaus Stil. Eine warme Beleuchtung (Element FEUER) und Gardinen (Element METALL) fehlen hier im Foto.