Der Holz-Farbton "Rosemary Green" 410

Der Name Rosmarin kommt vom lateinischen ros marinus und bedeutet „Tau (ros) des Meeres (marinus)“, also „Meertau“.

Meine No. 410 „Rosemary Green“ duftet einem vom Foto so richtig entgegen. Findest Du nicht auch?

Ich konnte diesen Farbton bei meiner Palette der HOLZ-Farbtöne meiner apprico COLOURS® einfach nicht auslassen.

Ruhig und schön wirkt „Rosemary Green“ im Raum. Die Kraft der Natur ist gebändigt und bildet einen magischen Hintergrund für das Interieur.

Dieser Farbton lässt sich wunderbar mit Holzmöbel oder Holzböden (Element ERDE) kombinieren. Kissen oder Deko-Elemente in sanften oder kräftigeren Feuer-Farbtönen oder aus dem Material Leder vervollständigen die harmonische warme Wirkung genauso wie die passende Beleuchtung.

Natürlich passen auch METALL-Elemente gut zu einer Gestaltung mit „Rosemary Green“. Zum Ausgleich empfehle ich hier das Element WASSER in Form eines leichten Stores.