Der Holz-Farbton "Irish Moss" 406

Geht es Dir wie mir? Du siehst das Moos und spürst schon beim Anblick seine Weichheit.
 
Moos hat- nach der Feng-Shui-Lehre betrachtet – eine sehr hohe YIN-Qualität. SANFT. WEICH. FLAUMIG.

So wie der Farbton selbst.

Mein No. 406 „IRISH MOSS“ der apprico COLOURS® ist ein dunklerer, vergrauter Grün-Ton und gehört zur Wandlungsphase HOLZ.


Die Natur zeigt uns mit diesem Farbton wieder einmal, wie vielfältig die Palette möglicher Grüntöne ist.

„Irish Moss“ sorgt mit seiner sanften Note für Ruhe im Raum.

Dieser Farbton lässt sich wunderbar mit Holzmöbel oder Holzböden (Element ERDE) kombinieren. Er wirkt ungezwungen und entspannend.

Kissen oder Deko-Elemente in sanften oder kräftigeren FEUER-Farbtönen oder aus dem Material Leder vervollständigen die harmonische warme Wirkung genauso wie die passende Beleuchtung.

Natürlich passen auch METALL-Elemente gut zu einer Gestaltung mit „Irish Moss“. Zum Ausgleich empfehle ich hier das Element WASSER in Form oder Farbe.