Der Holz-Farbton "Temple Tree" 404

„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt“.

Ich bin mit Kahil Gibran einer Meinung und verstehe gut, warum der Gingko, mit seiner sensiblen Kraft und ästhetischer Schönheit, so geschätzt wird. Deshalb habe ich ihn als No. 404 „Temple Tree“ in meine apprico COLOURS® aufgenommen.

Natur. Leben. Leichtigkeit.

Und die Zugehörigkeit zum Element HOLZ im Feng Shui.


Bedachtsam und sanft setzt „Temple Tree“ feine Akzente und bringt dabei eine wohltuende Ruhe mit. Diese wirkt sich auf den ganzen Raum aus. Der warme und angenehme Farbton sorgt für eine optische Erholung, die entspannend wirkt.

„Temple Tree“ passt in ein modernes Wohnumfeld genauso gut wie zum Landhaus-Stil oder einem asiatischen Meditationsraum. Er wirkt perfekt mit warmen Holzböden oder –möbeln. Achte auf eine angenehme Beleuchtung. Sie vermittelt zwischen den Elementen.

Ob Wohn-, Esszimmer, Küche oder Schlafzimmer – diesen Natur-Farbton kannst Du in jedem Raum verwenden. „Temple Tree“ macht den Raum behaglich und hyggelig.