Der Holz-Farbton "Avocado Milk" 310

Ich gebe es zu, ich liebe Guacamole. Wahrscheinlich ein Grund, dass ich diesen Farbton auch so mag.

Deshalb wurde nicht das Gericht, aber die Avocado-Milch mein Farbton No. 310. Die Avocado mit ihrer cremigen Konsistenz und ihrem unverwechselbaren Geschmack ist eine beliebte Frucht mit unzähligen Verwendungsmöglichkeiten.

Das trifft auch auf den Farbton zu. Kommunikativ, frisch und aufgeweckt wirkt er im Raum.

„Avocado Milk“ wird nach Feng Shui-Kriterien dem Element HOLZ zugeordnet.

Zarte Fröhlichkeit trifft unbeschwerte Leichtigkeit in diesem Kinderzimmer.

Der helle, warme angenehme Farbton passt in ein modernes Wohnumfeld genauso gut wie zum Landhaus-Stil.

Dieser Farbton wirkt mit seiner frischen Energie auch im Arbeitszimmer oder im Wohn- und Esszimmer. In der Küche verbreitet dieser Farbton gute Laune zum guten Essen.

Wichtig ist bei diesem Farbton auch die richtige Beleuchtung, damit er auch bei künstlichem Licht richtig zur Geltung kommt.

Hier passt weder eine rote noch eine blaue LED-Beleuchtung, sondern eine warme gelbe Lichtquelle (unter 3300 K).