Der Holz-Farbton "Fruit Dove" 309

Fruchttauben begeistern mich durch ihre Farbenpracht und ihr ruhiges Wesen. Gesehen habe ich sie das erste Mal in Afrika und dann in Australien.

Mir war am Anfang gar nicht klar, dass es sich hier um eine Unterart der Tauben handelt. Sie ernähren sich hauptsächlich von Früchten, daher auch der Name.

Die No. 309 meiner apprico COLOURS® „Fruit Dove“ konnte gar nicht anders heißen.

„Fruit Dove“ gehört nach den Feng-Shui-Kriterien zur Wandlungsphase HOLZ.

„Fruit Dove“ ist ein leicht erdiger Grünton und ein wahrer Meister der leisen Töne.
 
Dieser Farbton spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern hebt die Konturen einen Raumes hervor. Liebevoll ausgesuchtes Interieur unterstreichen die Harmonie dieser zurückhaltenden Raumgestaltung.

Der helle, warme und sehr angenehme Farbton passt in ein modernes Wohnumfeld genauso gut wie zum Landhaus-Stil. Er wirkt perfekt mit warmen Holzböden oder –möbeln. Im Handumdrehen schaffst Du mit „Fruit Dove“ das dänische Hygge-Gefühl.

Ob Wohn-, Esszimmer, Küche oder Schlafzimmer – diesen sanften Ton kannst Du in jedem Raum verwenden.