Der Holz-Farbton "Iceland Moss" 307

Ist es nicht grandios wie groß das Spektrum der Grüntöne ist? Bei meinem ausgewählten Farbton No. 307 „Iceland Moss“ sieht man es wieder einmal sehr deutlich.
 
Dieser helle Grünton spiegelt die Ausgeglichenheit der Tundra in sich. Er schenkt dem Auge Ruhe und hat fast schon eine therapeutische Wirkung.

Wußtest Du schon, dass es von der Farbe Grün die meisten Schattierungen und Tonabstufungen gibt? Das menschliche Auge kann von Grün mehr Nuancen unterscheiden als von allen anderen Farbtönen.

„Iceland Moss“ gehört im Feng Shui zum Element HOLZ.


Der helle, warme angenehme Farbton passt in ein modernes Wohnumfeld genauso gut wie zum Landhaus-Stil.

Er wirkt perfekt mit warmen Holzböden oder –möbeln. Ob Wohn-, Esszimmer, Küche, Kinder- oder Schlafzimmer – diesen sanften Ton kannst Du in jedem Raum verwenden. Mach es daheim hyggelig.

„Iceland Moss“ ist ein wunderbarer Farbton, wenn es darum geht, den Kopf freiwerden zu lassen, klare Gedanken zu fassen und miteinander zu kommunizieren. In meinen Business-Feng-Shui-Optimierungen verwende ich ihn sehr gerne.

Dabei wirkt er sehr repräsentativ und unterstreicht die vorhandene Einrichtung mit Parkett und Holzmöbeln, aber auch sehr modernem Interieur.