Der Feuer-Farbton "True Heather" 924

Im Spätsommer und Herbst prägen die Blüten des Heidekrautes das Landschaftsbild vieler Heideflächen und verzaubern die Augen.

Es tritt seinen farbigen Triumphzug dann an, wenn die Farben der anderen Pflanzen blasser werden.

Und dieser Farbton, der jährlich das Herz der Menschen erwärmt, nahm ich als No. 924 „True Heather“ meiner apprico COLOURS® auf.

Das kannst Du sicher nachvollziehen.


Wärmend und intensiv verleiht „True Heather“ jedem Raum eine sinnliche Note.

Da Farbtöne nach Feng-Shui-Aspekten unter anderem auch nach den Geburtsdaten ausgesucht werden, kommt es eher selten vor, dass dieser Rot-Ton in Gemeinschafts-Räumen wie Wohn- oder Esszimmer für alle Personen harmoniert.

Deshalb würde ich abraten diesen Farbton einfach flächig auf die Wände aufzubringen. In diesen Räumen bietet sich dieser Farbton als Akzentfarbton oder Dekoration an.