Der Feuer-Farbton "Red Jasmin" 920

Entdeckt habe ich diese Rose im Rosenneuheitengarten in Baden-Baden. Ein Kraft-Ort hoch über unserer schönen Stadt, dessen Besuch ich nur empfehlen kann.

Diese wunderbare Rose heißt „Red Jasmin“ Man meint ihren Duft durch den Bildschirm zu riechen, nicht?

Sie ist – wie alle Rosen – der Inbegriff für Schönheit und Weiblichkeit und konnte nur meine No. 920 der apprico COLOURS® werden.

„Red Jasmin“ wird der Wandlungsphase FEUER zugeordnet.

„Red Jasmin“ wirkt sanft und weiblich.

Aber wie immer bei meinen Farbtönen, die der Natur entnommen sind, passt er zu Gestaltungen im Landhaus-Stil oder Shabby-Look genauso gut wie zum modernen Interior-Style.

Gut kombinieren lässt sich dieser Farbton mit den ERD- und HOLZ-Tönen meiner apprico COLOURS®. Zum Beispiel „Antique Linen“ oder „Rosemary Green“.