Der Feuer-Farbton "Cherry Blossom" 909

Die Kirschblüte markiert in Japan den Beginn des Frühlings. Auch in unseren Gefilden werden die zarten Blüten jedes Jahr sehnsüchtig erwartet. Der Farbton steht für Schönheit – in jeder Beziehung.

Nicht nur kräftige Rot-Töne gehören im Feng Shui zum Element FEUER, sondern auch ein Farbton wie meine No. 909 der apprico COLOURS® „Cherry Blossom“.

„Cherry Blossom“ als zarter FEUER-Ton lässt den Raum funkeln und wirkt dabei leicht, ja sorgenfrei.

Dieser Farbton lässt sich wunderbar mit Holzmöbel oder Holzböden (Element ERDE) kombinieren. Er wirkt ungezwungen und entspannend mit warmen Holzböden oder –möbeln.

Ob Wohn-, Esszimmer, Küche, Kinder- oder Schlafzimmer – diesen sanften Ton kannst Du in jedem Raum verwenden. Mach es Dir daheim einfach hyggelig.