Der Feuer-Farbton "Pink Rose" 908

Solltest Du unser schönes Baden-Baden besuchen, darf eine Stippvisite in der Gönneranlage nicht fehlen. Vor allem zur Blütezeit.

10000 Rosen wollte Hermann Sielcken seiner Frau schenken und stiftete die Gönneranlage der Stadt Baden-Baden. Wenn das nicht wahre Liebe ist?

Einer dieser wunderbaren Rosen ist die No. 908 „Pink Blush“ meiner apprico COLOURS®. In der Wirkung so selbstbewusst wie die Rose, nach der sie benannt wurde.
 
Dieser Farbton ist im Feng Shui die Wandlungsphase FEUER zugeordnet.

Zum Ausgleich eines Fehlbereiches ist er ebenfalls gut geeignet. Die dazugehörige Himmelsrichtung: Süden

Du siehst es im Foto sehr gut, wie das Auge sofort auf „Pink Blush“ reagiert.

Unübersehbar und selbstbewusst, wie die Rose präsentiert sich dieser Farbton im Raum. Du solltest ihn immer bewusst einsetzen.

Deshalb würde ich abraten diesen Farbton einfach flächig auf alle Wände aufzubringen. In diesen Räumen bietet sich dieser Farbton als Akzentfarbton an.

Er harmoniert wunderbar mit den ERD-Farbtönen meiner apprico COLOURS®-Kollektion, zum Beispiel „White Rose“ oder „Antique Linen“.