Der Feuer-Farbton "Butterfly" 902

Meine No. 902 „Butterfly“ symbolisiert den Moment des Aufbruchs, die Verwirklichung des Seelenplans. Ein absoluter Neubeginn.
 
Auch meine Feng-Shui-Beratungen sind oft der Auslöser für den Abschied vom Alten, die Bereitschaft zum Wandel und die Offenheit für Neues. Deshalb findet sich der Schmetterling auch im Logo der apprico®.

Dieser warme, kräftige Farbton wird im Feng Shui der Wandlungsphase FEUER zugeordnet.


Der Farbton No. 902 „Butterfly“ steht für Lebensfreude, Offenheit und Wärme.

Er kann besser als beispielweise „Flame Red“ auch einmal großflächig auf Wandflächen aufgebracht werden.

Aus der Erfahrung heraus, würde ich ihn aber auf sogenannte YANG-Räume beschränken (Einzel-Büro, Home-Office, Esszimmer, Küche). Für YIN-Räume, bei denen es um Ruhe und Entspannung geht, ist er zu kraftvoll (z.B. Schlafzimmer).