Der Erde-Farbton "Orange Sand" 814

Wenn die Sonne untergeht verwandelt sich die Wüste in ein Farbenmeer.

„Wie großartig ist unsere Welt“ denkt man sich in so einem Moment und freut sich, dass man ihn als Farbton einfangen konnte.
 
„Orange Sand“ ist die No. 814 in meiner Palette der apprico COLOURS®.

Dieser warme, ruhige Farbton gehört im Feng Shui zum Element ERDE und hat einen stark YANG-betonten Aspekt.


„Orange Sand" ist ein sympathischer, fröhlicher Farbton mit einer warmen und ausgleichenden Energie.

Schnell können damit belebende Akzente im Raum gesetzt werden.

Aber - dieser kräftige Ton kann auch schnell dominant werden, deshalb würde ich empfehlen nur einzelne Bereiche in diesem Farbton zu gestalten.

Er wirkt wunderbar in sogenannten YANG-Zonen wie Wohn- oder Esszimmer, Küche oder Büro. Aber auch im Eingangsbereich privat und geschäftlich macht dieser Farbton sofort gute Laune.

Gestalte ihn mit Deinem Interieur. Er passt sich an.⁠⠀