Der Erde-Farbton "Piece of Land" 813

„Leben allein genügt nicht“, sagte der Schmetterling, „Freiheit und eine kleine Blume muss man haben.“

„Genau“ sagte ich – so machen wir das. Und so wurde „Piece of Land“ die No. 813 meiner apprico COLOURS®.

Ein schmeichelnder warmer Farbton, der Freude macht, wenn man den Raum betritt. Er wird im Feng Shui dem Element ERDE zugeordnet und ist ein sehr aktiver Vertreter desselben. 


Mit meinem Farbton "Piece of Land" kannst du schnell belebende Akzente im Raum setzen.

⁠Aber beachte bitte: dieser kräftige Ton kann auch schnell dominant werden, deshalb würde ich dir empfehlen nur einzelne Bereiche in diesem Farbton zu beschichten.

⁠Am besten verwendest du ihn in sogenannten Yang-Zonen wie Wohn- oder Esszimmer, Küche oder Büro. Auch im Eingangsbereich macht dieser Farbton sofort gute Laune. ⁠⠀