Der Erde-Farbton "Soft Taupe" 216

Taupe kann unter anderem mit „maulwurfsfarben“ übersetzt werden.

Und so hat es der putzige Geselle mit seinem weichen Fell aus Wollhaaren auch in meine Farb-Edition geschafft.

Meine No. 216 der apprico COLOURS® „Soft Taupe“ ist ein dem Element ERDE im Feng Shui zugeordneter Farbton.


Eine Gestaltung mit „Soft Taupe“ bringt Ruhe in Deine Räume.

Dieser dezente Farbton lässt sich prima mit anderen Farbtönen des Elementes ERDE kombinieren. Er harmoniert aber auch sehr gut mit den kräftigeren Farbpartnern aus der 5-Elemente-Welt zum Beispiel „Blueberry“ oder „Elder Bush“.

Das Schöne an diesem Farbton ist, dass er für alle Arten der Gestaltung eingesetzt werden kann. Wie eine Art Joker! Jeder Mensch „verträgt“ einen Farbanstrich mit „Soft Taupe“. Also sei mutig und beginne mit deiner Farbauswahl.