Der Erde-Farbton "White Island" 215

„Oh island in the sun…“ Diese Liedzeile kommt einem doch spontan in den Kopf bei dem Blick auf dieses zauberhafte Fleckchen Erde, oder nicht?

„White Island“, meine No. 215 der apprico COLOURS® bringt diesen Eindruck auf eine besondere Art in die eigenen Räume und sorgt für Ruhe.

Der Farbton ist dem Element ERDE im Feng Shui zugeordnet. 


„White Island“ wird sehr gern in Therapieräumen oder Praxen eingesetzt. Immer wieder bekomme ich Rückmeldungen, wie angenehm, aber auch effektiv die Gespräche seither verlaufen.

Eine Gestaltung mit diesem dezenten Farbton bringt Ruhe in die Räume.

Er lässt sich prima mit anderen Farbtönen des Elementes ERDE kombinieren. Da FEUER das Element ERDE nährt, können auch FEUER-Farbtöne als Akzent wie zum Beispiel „Red Wine“ oder „Spicy Pepper“ verwendet werden. Das ergibt eine sehr harmonische Kombination.
Das Schöne an diesem Farbton ist, dass er für alle Arten der Gestaltung eingesetzt werden kann. Jeder Mensch „verträgt“ einen Farbanstrich mit „White Island“.

Umgestaltung eines privaten Fitness-Raums mit "White Island"

Unser Kunde kam mit der Bitte für ein Gesamtkonzept auf uns zu. Details dazu siehe Blogbericht.