Der Erde-Farbton "Donkey Brown" 212

Darf ich vorstellen: Baldur. Er ist der Namensgeber für meinen Farbton No. 212 „Donkey Brown“.

Ich gebe es zu, am liebsten hätte ich diesen süßen Esel eingepackt und mitgenommen.
Und der Farbton ist einfach nur schön im Raum. Modern und trotzdem gemütlich, dabei zeitlos.

Im Feng Shui wird er der Wandlungsphase ERDE zugeteilt.


Warm und ruhig wirkt "Donkey Brown" als Wandfarbton. Sein erdendes Temperament hilft den Menschen dabei, ihre Arbeit stressfreier zu erledigen, ohne sie zu ermüden.
 ⁠
Im Bad sorgt er dafür, dass ein harmonisches Wohlgefühl entsteht. Die Kraft des Wassers wird sehr positiv durch das ERD-Element abgeleitet.

Das Schöne an diesem Farbton ist, dass er für alle Arten der Gestaltung eingesetzt werden kann. Wie eine Art Joker! Jeder Mensch „verträgt“ einen Farbanstrich mit „Donkey Brown“.