Der Erde-Farbton "Glacier Gravel" 209

Überall, wo sich Gletscher fortbewegen, formen sie die Landschaft. Und sie führen große Findlinge, aber auch kleinere Stein mit sich.

Mein Farbton No. 209 „Glacier Gravel“ steht für die hellen Bestandteile dieser kleinen Steine und hat sich seinen Platz als angenehmer, warmer, heller ERD-Ton in meiner apprico-Edition verdient.


Warm und ruhig wirkt "Glacier Gravel" als Wandfarbton. Sein erdendes Temperament hilft den Menschen dabei ihre Arbeit stressfreier zu erledigen ohne sie zu ermüden.

⁠Die große Pflanze kaschiert das Eck und bringt die Frische des Elementes HOLZ in den Raum. Vor Fensterelementen sitzend ist nur entspannend, wenn Schutz vorhanden ist. In diesem Fall durch das Bekleben der Scheiben.

Jeder Mensch erdet sich mit diesen hellen, warmen ERD-Ton. Deshalb ist eine Grundgestaltung mit diesem Farbton in Räumen, die von mehreren Menschen genutzt werden, sehr effektiv, wie etwa im Wohnzimmer oder einem Büroraum.