Der Erde-Farbton "Andeer Dream" 206

In der Val Schorns im Kanton Graubünden scheint der schimmernde Andeer-Granit mit der Sonne um die Wette.

Seine Beschaffenheit macht ihn unvergleichlich mit anderen Graniten. Auch in der Farbgebung.

Ein Grund mehr diesen besonderen Farbton aus der Schweiz in meine apprico COLOURS® - Edition aufzunehmen. Als No. 206 „Andeer Dream“.

Unschwer zu erkennen: dieser Farbton wird dem Element ERDE zugeordnet. 


Etwas kühler als zum Beispiel „Danubian Grit“, aber beileibe nicht kalt. „Andeer Dream“ ist ausgewogen und gibt sich stark und still zugleich.

Er ist für YIN-Räume wie Schlafzimmer, genauso gut einsetzbar wie in YANG-Räumen (Büro oder Wohnzimmer).

Zudem kannst Du diesen Farbton sehr gut im gesamten Raum verwenden. Kuschelige und warme Materialien sorgen – mit dem Farbton – für eine hyggelige Atmosphäre.

Das Schöne an diesem Farbton ist, dass er für alle Arten der Gestaltung eingesetzt werden kann. Wie eine Art Joker! Jeder Mensch „verträgt“ einen Farbanstrich mit „Andeer Dream“.