Die "SCRIBBLES"

Unsere Grundriss-Scribbles und Optimierungsideen für Deine Räume
Damit Du Dir besser vorstellen kannst, wie sich Deine Räume harmonischer gestalten lassen, fertigen wir Scribbles an. So kannst Du unsere Tipps leicht nachvollziehen und den Raum im besten Fall gleich selbst verändern, streichen oder umräumen. Für größere Umbau- und Malerarbeiten empfehlen wir Dir, einen Profi ans Werk zu lassen. 

Unsere Art der Feng-Shui-Gestaltung ist praxisnah und leicht umsetzbar
Wir machen Dir konkrete Vorschläge für den bewussten Einsatz von Farben, Formen, Licht und Materialien. Auch Bestandsmöbel und Wohnaccessoires berücksichtigen wir in unseren Zeichnungen. Im Gegensatz zu anderen Feng-Shui-Beratern verzichten wir komplett auf spirituelle Hilfsmittel wie Kristalle, Münzen o.ä.

Du kannst zwischen zwei Arten von Scribbles wählen

1. Grundriss nach Feng-Shui-Kriterien der apprico®-Methode
Wenn Du eine komplette Etage, eine Wohnung oder ein Haus (auch Ferienhaus) umgestalten möchtest, empfehlen wir Dir unsere Grundriss-Scribbles. So bekommst Du den besten Überblick über die Funktionen der Räume und der Bedürfnisse der Menschen, die sich darin aufhalten. Eine harmonische Farb- und Raumgestaltung wirkt in jedem Raum für sich, hat aber auch einen starken Einfluss auf die Wirkung und das Wohlbefinden im gesamten Lebensraum. 

Das brauchen wir von Dir für unsere Grundriss-Scribbles
• maßstabsgerechten Grundriss (Norden einzeichnen)
• Kompassmessung (Lage des Raums mit Himmelsrichtungen)
• Geburtsdaten der Personen, die den Raum nutzen
• Fotos des Ist-Zustands (aktuelle Einrichtung und Raumaufteilung)

2. Ansicht nach Feng-Shui-Kriterien der apprico®-Methode
Wenn Du einen einzelnen Wohn- oder Büroraum oder nur einen Bereich eines Zimmers umgestalten möchtest, empfehlen wir Dir unsere Ansichts-Scribbles. Damit hast Du eine gute Vorlage, Deinen Raum in Eigenregie umzugestalten.
Das brauchen wir von Dir für unsere Ansichts-Scribbles
• Geburtsdaten der Personen, die den Raum nutzen
• Fotos des Ist-Zustands (aktuelle Einrichtung und Raumaufteilung)

Möchtest Du „frischen Wind“ in Deine Lebensräume bringen?
Sag uns einfach, was Dich im Moment an Deinen Räumen stört und was Du Dir für die Zukunft wünschst. Vielleicht hast Du auch schon eigene Vorstelllungen, was verändert werden soll, weißt aber nicht wie.

Wir geben Dir gern konkrete Tipps und Gestaltungsideen, damit Du Deine Räume in Wohlfühlräume verwandeln kannst. Lass uns einfach kurz telefonieren, ein Vorgespräch (30 Minuten) ist im Preis inbegriffen.

Dani & Heike

apprico-COLOURS | Inspired by nature
Produktbewertung4.87 / 5
71 Rezensionen