Dezember 9

0 comments

Das Jahr 2021 klingt so langsam aus…


Dachten wir letztes Jahr noch 2020 wäre ein seltsames Jahr und 2021 wird gaaaanz anders, müssen wir feststellen, dass dieses Jahr auch ganz anders verlief als anfangs gedacht.

Unter anderem gibt es Materialknappheit und Preiserhöhungen, wohin man schaut. Wir freuen uns sehr, das wir unseren Bestellungen wie gewohnt nachkommen können und dass es bei uns (Stand heute) auch Anfang 2022 keine Preissteigerungen geben wird.

Du kannst also wie gewohnt sowohl unsere KLEINEN als auch die großen Gebinde bestellen und bekommst sie zeitnah geliefert. Auch beim Werkzeug behalten wir die bisherigen Preise bei.

ABER – ganz wichtig: bei uns ist Weihnachts-Ruhepause vom 13. Dezember – einschließlich 07. Januar 2021. Bis einschließlich 12. Dezember bestellte Farben können wir noch bearbeiten und verschicken.

Wir hatten letzte Woche unseren geschäftlichen „Jahrestag“

Mitten in diesen turbulenten Zeiten haben wir uns entschlossen mit dem apprico COLOURS®-Shop zu starten.Wir sind an unseren Aufgaben und zusammen gewachsen und haben viel gelernt. Fazit: wir haben es nicht bereut!

Im Gegenteil – einige neue Produkte stehen in den Startlöchern und wir freuen uns jetzt schon darauf, sie Dir Anfang nächstes Jahr präsentieren zu können.

Einer der Trends 2022 – Unverzichtbarkeit der Natur

Plötzlich liest man den Trend für das Jahr 2022 überall: „von der Natur inspirierte Farbtöne“ oder „zurück zur Natur..“ Klingt ein bisschen so, als hätten die Trendforscher sich bei uns und unseren apprico COLOURS® umgeschaut. Nur ist das bei uns kein Trend, sondern unsere Philosophie.

In der Natur sind alle Farben in Harmonie

Die apprico COLOURS® – „Inspired by nature“ basieren auf unserer Liebe zur Natur und der 5-Elemente-Lehre. Denn natürliche Farben haben eine starke Wirkung auf den Menschen, da sie uns vertraut sind. Tiere und Pflanzen haben seit jeher ihre ganz eigene Farbgebung. Warum? Weil genau diese Farben gut für sie sind und ihren Zweck erfüllen – als Lock-, Warn-, Signal- oder Tarnfarben. Die Farben der Natur beleben, beruhigen und beschützen.

„Inspired by nature“ – natürlich, beständig, trendunabhängig

Auch wir sind ein Teil der Natur, haben unsere ganz individuellen Farben, die uns positiv beeinflussen und uns Harmonie geben. Und diese unterliegen genau so wenig einem Trend wie bei Tieren oder Pflanzen. Deshalb wird es bei uns auch keine Trendfarben geben.

Dani hat dazu einen sehr treffenden Artikel geschrieben, der obwohl auf die Trendfarbe 2021 hinweist nichts von seiner Aktualität verloren hat:

Darüber haben wir uns dieses Jahr besonders gefreut:

Noch liegt bei uns am Rhein kein Schnee…

…aber ich nehme trotzdem dieses Sinn-BILD, weil es so schön zur Jahreszeit passt.

Im Feng Shui entspricht der Winter – der dem Element Wasser zugeordnet ist – dem völligen Loslassen. Es ist Zeit für das Wesentliche – Zeit zur Besinnung.

Ich bin mir sicher, wir alle sehnen uns nun nach etwas Ruhe und Zeit für uns selbst.

Herzlichen Dank für´s Lesen und den wertschätzenden Austausch.

Ich wünsche Dir eine entspannte Weihnachtszeit und viele neue Impulse für ein glückliches 2022.

Mit herzlichen Grüßen

Deine Heike

Bitte nicht vergessen: bei uns ist Weihnachts-Ruhepause vom 13. Dezember – einschließlich 07. Januar 2021. Bis einschließlich 12. Dezember bestellte Farben können wir noch bearbeiten und verschicken.

Du hast Fragen zu unseren Farben, Feng Shui oder Deinen Räumen? Schau mal hier: https://heikeschauz.de/ oder schreibe mir gerne unter heike@apprico-colours.de

Von Heike

Dezember 9, 2021

appricoCOLOURS, Feng Shui, Feng-Shui-Farbe, Trend
Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}